v.l.n.r.: T. Wiezorek, Einkauf KID, P. Saager, Kaufm. Bereich KID, Dr. M. Wandersleb, GF KID, M. Mügge, GF Bechtle GmbH, IT-Systemhaus Leipzig und IT-Systemhaus Magdeburg, G.Hendel u. M. Pfefferkorn-Ungnad, Vertriebsleitung öffentliche Auftraggeber.
© KID Magdeburg GmbH

60. Ausgabe, I. Quartal 2016

Rahmenvertrag erfolgreich geschlossen

Am 8. Dezember 2015 wurde durch die Unterschrift der Geschäftsführer der Firma Bechtle GmbH, Mirko Mügge, und der KID Magdeburg GmbH,
Dr. Michael Wandersleb, der Rahmenvertrag für die Beschaffung von PCs und Monitoren geschlossen. Er ist das Ergebnis einer europaweiten Ausschreibung in insgesamt 4 Losen, die am 03.07.2015 veröffentlicht wurde. Das geschätzte Gesamtauftragsvolumen beträgt bis zu 2.000.000 Euro. Der Rahmenvertrag wird für eine Laufzeit von zwei Jahren mit zweimaliger optionaler Verlängerung um 12 Monate geschlossen und kann durch alle KITU-Mitglieder genutzt werden. Die Firma Bechtle GmbH erhielt am 13.11.2015 den Zuschlag für die Lose 1 und 3.

 

Autor: kid